© Julia Theurig und Malina Lumpp

Digitaler Reparaturbrunch – Thema Jeans

Deine Lieblingsjeans hat einen Fleck? Dein Strickpulli leider ein Loch? Du möchtest dich aber nicht davon trennen? Dann bist du bei unserem Reparaturbrunch genau richtig! Wir haben Tipps zum Reparieren und Umgestalten von Kleidung und helfen dir dabei. So kannst du deine Klamotten noch länger tragen – das spart Geld und ist gut für die Umwelt.

Der erste Reparaturbrunch wird am 05. September 2021 von 12.00 bis 13.30 Uhr via Zoom stattfinden. Dieses Mal werden wir uns mit Jeans und Denim beschäftigen. Überlegt gerne schonmal, welche Jeansteile ihr verschönern wollt.

Die Veranstaltung wird organisiert von Studentinnen unterschiedlicher Bekleidungsstudiengängen und FEMNET e.V. .Sie findet in Kooperation mit der youngcaritas Berlin statt. Die Anmeldung zum ersten Reparaturbrunch findet über die Website der youngcaritas statt: www.youngcaritas.de/berlin/reparatur-brunch

Die Veranstaltung ist kostenlos und die Teilnehmendenzahl unbegrenzt.

Start Beschreibung Ort Veranstalter*in
05. Sep. 2021 von 12:00 – 13:30 Uhr online via Zoom; Student*innen in Kooperation mit FEMNET e.V. und der youngcaritas Berlin

Logo FEMNET und youngcaritas Berlin

Neugierig? Unser Newsletter

Jetzt spenden