Termine & Veranstaltungen
Arbeits- und Sozialstandards in der textilien Wertschöpfungskette
Ihr fragt Euch schon länger, wie unsere Kleidung hergestellt wird und vor allem welche Arbeitsbedingungen in der Produktion/in den Produktionsländern herrschen? Aber ihr wollt nicht nur die Details, der Missstände wissen, sondern auch erfahren, wo und wie Verbesserungen stattfinden können?
Schwerpunkt: Arbeits- und Sozialstandards in der textilen Wertschöpfungskette. Und wo liegen die Handlungsoptionen?
Referentin: Annika Salingré (Referentin von FEMNET e.V.)
Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 2. April 202. Schreibt einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ihr erhaltet die Zugangsdaten für den Online-Workshop.
Begrenzte Teilnehmendenzahl – wenn ihr leider doch nicht am Workshop teilnehmen könnt, dann meldet Euch bitte wieder ab, damit Personen von der Warteliste aufrücken können.
Der Workshop findet als Kooperationsprojekt des netzwerk n e.V. und FEMNET e.V. statt.
Start | Beschreibung | Ort | Veranstalter*in |
---|---|---|---|
06. Apr. 2021 | von 16:00 bis 19:00 Uhr | online via Zoom | netzwerk n und FEMNET |
Gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des